Stadt erleben Stadtrundgang Tourismusinfo Traismauer  

Hoher Besuch und lokale Persönlichkeiten – Zeitreise zu Fuß durch Traismauer

Stadtrundgang mit Magdalena Vit

Künstler, Grafen und sagenhafte Gestalten verschlug es im Lauf der Geschichte ins heutige Traismauer. Aber auch unter jenen, die hier wohnhaft waren, finden sich geheimnisumwobene, skurrile sowie kulturell und wirtschaftlich bedeutende Charaktere.

Treffen Sie mit mir Handwerker, die mit Puppen spielten, Zuflucht suchende Künstler und Adelige, die unter einer Kirche begraben wurden. Aber auch Kaiser, Schauspielgrößen und viele mehr stehen auf ihre je eigene Art und Weise mit Traismauer in Verbindung!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Magdalena Vit

Römertor
Römertor ©Verena Saloukeh

Termine (Änderungen vorbehalten):

26. März 2022
23. April 2022
21. Mai 2022
25. Juni 2022
16. Juli 2022
20. August 2022
17. September 2022
22. Oktober 2022
jeweils um 14.30 oder nach Vereinbarung

Dauer: ca. 1 Stunde
Treffpunkt: vor dem Schloss in Traismauer (Hauptplatz 1, 3133 Traismauer)
Preis: pro Person 9€ (Mindestanzahl 5 pax)
Voranmeldung unbedingt erforderlich! Bitte bis um 16h des Vortages unter
+43/676/6921664 oder magdalena.vit@wachauf.info

Mehr Führungen und Angebote unter www.wachauf.info

Alle Touren sind für Gruppen individuell anpassbar!

Magdalena Vit
©Magdalena Vit