Kultursommer Safer Six Veranstaltung Tourismusinfo Traismauer  

Safer Six – „bleibt alles anders“

Wann: Freitag 02.07.2021, 20:00 Uhr
Wo: Schloss Traismauer
VVK: € 22,-
AK: € 25,-

Veränderung ist die einzige Konstante im Leben – und wenn das Leben Haken schlägt, dann nehmen wir einfach die Abkürzung und erwarten es weiter vorne. Alles bleibt anders – und Safer Six sind zurück, wie sie nie weg waren! Mit Songs, die Sie kennen und vielleicht noch nie gehört haben.
Mit dem A-cappella-Gütesiegel von 2020 bleibt alles neu, bleibt alles beim Besten, bleibt alles – anders. In den letzten Monaten haben wir gelernt, mit Babyelefanten zu leben, dass man in wirklichen Krisensituationen nie genug WC-Papier und Nudeln haben kann und dass auch Live-Musik einmal Pause machen muss. Aber das Warten hat ein Ende.

Ticket Reservierung:
tourismusinfo@schloss-traismauer.at

Parken: Können Sie ganz einfach Rund ums Schloss

Nach Stand der aktuellen COVID-19 Auflagen (19.05.2021) müssen bei Veranstaltungen fixe Plätze zugewiesen werden. Die Plätze werden nach Reihenfolge der Reservierung zugeteilt.


DAS WAR SAFER SIX

WOW! Was für eine Stimmung bei der Kultursommereröffnung am Freitagabend in Saschas Artzone.
Beim Einlass waren alle noch etwas unsicher, gespannt – es war ja eine etwas unbekannte Situation. Schon so lange durfte kein Konzert mehr stattfinden. Sobald die Gäste oben angekommen waren, machte sich eine entspannte Stimmung breit – Vorfreude, auf das Konzert. Ähnlich die Stimmung bei der Band hinter der Bühne.

In einzigartiger Wohnzimmeratmosphäre ging es dann los. „Some nights…“ – Die Band hat eine wunderbare Verbindung zum Publikum aufgebaut und so verlief dann auch der ganze Abend. Tolle Harmonien, bekannte Lieder, humorvolle eigene Songs: ein wirklich gelungener Abend.

2 thoughts on “Safer Six – „bleibt alles anders“

  1. Andreas Hann

    Danke für die Fotos (kanns leider nicht öffnen :-() und den Nachbericht.
    War wirklich ein lässiger Abend für uns Alle.
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen des Kultursommers.

    1. Tourismusinfo Traismauer

      Hallo! Danke für den Hinweis. Fotos sollten jetzt funktionieren.
      Liebe Grüße, die Tourismusinfo

Leave A Comment